SCHÖN, DASS DU DA BIST!

 

Ich bin Christine Maslok, Illustratorin aus Berlin mit einem Master of Arts in Bildende Kunst und Philosophie.

Mein größtes Hobby ist es, in Cafés zu sitzen, die Atmosphäre und die Menschen auf mich wirken zu lassen, viel Kaffee zu trinken und zu zeichnen.

 

Atmosphärische Fotografien, Arthouse-Filme und Musik dienen mir dabei als Inspirationsquelle.

 

Suchst Du nach Editorial Illustration für Dein Online- oder Print-Magazin? Benötigst Du individuelle Illustrationen für Flyer, Plakate, Cover, Eventeinladungen oder ein bestimmtes Produkt? Oder bist Du auf der Suche nach einer personalisierten Zeichnung oder einer Porträtzeichnung als Geschenk?  - Dann bist Du genau richtig bei mir! :)


Wenn Du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest oder Ideen für eine Zusammenarbeit hast, freue ich mich über Deine Nachricht an: info@maslok.de oder direkt über mein Kontaktformular.

 

Hier findest Du meinen ausführlichen Lebenslauf.