Hallo!

 

 Ich bin Christine Maslok. SCHÖN, DASS DU DA BIST!

 

Seit meiner Kindheit zeichne ich - zur Entspannung, zur Ablenkung oder einfach aus Spaß. Nirgendwo sonst kann ich so gut abschalten. Meine Bilder sind lebendig und erzählen ihre ganz eigenen Geschichten. Vielleicht hat das mit meiner Liebe für Filme und bewegte Bilder zu tun, vielleicht aber auch damit, dass ich nichts sehen kann ohne ein Gefühl dazu zu haben.

 

Obwohl ich Verschiedenes mache - zeichne, male und Regie führe, findet sich in meinen Arbeiten immer wieder ein Thema: Die Anwesenheit des Abwesenden und die Abwesenheit des Anwesenden.

 

Gerne setze ich Deine Ideen künstlerisch um. Stöber einfach in meinem Portfolio, schaue Dir meine Arbeiten an und mache Dir selbst ein Bild. Hier findest Du einen Überblick über meine Tätigkeiten und Projekte.

 

Über Deine Nachricht freue ich mich - sei es eine Frage, Anmerkung oder einfach nur, um "Hallo" zu sagen.